Ist man wie ein Bettler, wenn man wildfremde Studentinnen am Campus anspricht um sie zu daten?

3 Antworten

Also ich finde es hat krass was von nem Geier😅 … Sorry, aber wenn man einfach wahllos Frauen anlabert machst du das ja nicht, weil sie dir sympathisch sind, sondern weil du ihre Körper hot findest - weil du ihr Aussehen ästhetisch findest, wenn du es eleganter ausdrücken willst. Ergo, wie ein Geier, der auf Aas - Körper - aus ist. Und obendrein steht Quantität über Qualität, was ich auch ziemlich daneben finde 🤝🏻

ist nur meine Meinung.

sdfskdfs
Beitragsersteller

Es gibt viele junge attraktive Damen am Campus. Man muss sein Glueck versuchen!

Udo107  05.09.2024, 14:04
@sdfskdfs

Müssen tut man gar nix, außer irgendwann sterben 😌🤌🏻

Mach wie du meinst, aber wenn du hier was fragst, dann kriegst du antworten. Wenn du lieber auf Quantität denn auf Qualität gehst, dann mach das, aber leb damit, wenn andere es anders sehen.

Und diese jungen, attraktive Damen können sich von sich aus ihr „Glück versuchen“. Ich (!!!) finde dieses Quantitative „Alles ansprechen was sich bewegt“ hat viel von einem Geier. Es geht nicht um eine gute Frau, sondern darum dass irgendeine sich erbarmt. Eben wie ein Geier, der einfach auf jedes Aas herabstößt, dass sich ihm zeigt.

sdfskdfs
Beitragsersteller
@Udo107

Macht man sich dabei zum Affen?

Udo107  05.09.2024, 15:00
@sdfskdfs

In gewisser Weise schon, finde ich😌🤌🏻

Jeder angesprochene Mensch wird es anders empfinden.

Heutzutage darf man so vieles, was komisch ist, wieso sollte das dann schlimm sein?