Tragt ihr Camouflage-Kleidung?

6 Antworten

Mir gefällt solche Kleidung nicht, egal in welcher Farbe. Ich finde aber, in grün siehts am besten aus.

Nein, der Trend ist vorbei. Gibt ausnahmen wo es gut aussieht aber normal nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil Camouflage Kleidung ist eine Art Uniform und zwar die der Armee. Wenn ich das auch trage gebe ich mich dadurch als etwas aus was ich nicht bin (als Soldat).

Nein, die trage ich nicht. Wird mir beim schwarzfahren in den Öffis auch nix nützen. ;)

Nein - bin gerne sichtbar…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung