Ist man ohne Geld eingeschränkt?
Hätte ich jetzt viel Geld, hätte ich die Welt bereist. Hotel und Orte erlebt
Nicht so im Zimmer
5 Antworten
Ja, aber haben die meisten Menschen halt nicht und dann müssen 2 Wochen Türkei reichen, weil deren Wirtschaft abstinkt.
Natürlich ist man ohne Geld eingeschränkt.
Für Reisen und andere Wünsche benötigt man nun mal Geld.
Zu Fuß oder mit dem Fahrrad kannst du auch mit wenig Geld die Welt bereisen.
Dann bist du durch dein Übergewicht eingeschränkt und nicht durch fehlendes Geld. Du hast die Frage falsch gestellt.
ICH bin nicht der FS.
Der "vergisst" solche Details aber gerne mal. Auch, wie er überhaupt in diese Lage gekommen ist. ;)
Dafuer hast du andere Erfahrungen gesammelt, die einem deutschen Normalbuerger verwehrt bleiben. Und wozu brauchst du Geld? Dein Rueckflug nach Aegypten wird doch auf Staatskosten stattfinden. Mit etwas Glueck sogar versehen mit einem "Startkapital"
Schon scheizze wenn man sein Leben versemmelt hat, oder?
Dafuer hast du andere Erfahrungen gesammelt, die einem deutschen Normalbuerger verwehrt bleiben.
Welche?
Z.B. sein Leben nicht auf die Reihe zu bekommen und im Ausland unerwuenscht zu vergammeln.
Ich habe meine Belastung nach Deutschland verlagert.
Meine Versorgung ist sehr teuer.
Meine Eltern werden ja entlastet und die Deutschen Steuerzahler tragen die Belastung.
Man muesste dich am ausgetreckten Arm verhungern lassen, so dass du dich wieder deiner Wurzeln besinnst. Du bist eine Schande fuer alle hart arbeitende/studierende Auslaender in DE.
Ja und Nein. Manche brauchen gar nichts und reisen herum und leben bescheiden. Andere möchten im Flugzeug sitzen und in einem Hotel übernachten. Also alles einer Frage wie man es gestalten möchte
Mit 150 Kilo Lebendgewicht wird das im wahrsten Sinne schwer. 😎