23 August 2006 Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

LÖWE ♌️ 69%
JUNGFRAU ♍️ 23%
Leo-Virgo cusp 8%

3 Antworten

LÖWE ♌️

Mein Bruder ist am 23.08. geboren, genau wie du, und er ist Löwe. Jungfrau ist man glaube ich erst ab dem 24. oder 25.08. Aber der 23.08. ist eindeutig noch ein Löwentag.

JUNGFRAU ♍️

Du bist vom Sternzeichen her ganz sicher Jungfrau.

Der genau Wechsel war um 08:23 Uhr am Morgen.

Dein Mondzeichen ist aber Löwe, daher kannst du dich damit auch identifizieren.

Der Aszendent (bei dir Waage) und Mondzeichen sind genauso Einflussreich und Bedeutsam wie das Sternzeichen (Sonnenzeichen).

Man hat generell in jedem Planeten ein Zeichen, welches sein Einfluss und seine Bedeutung hat.

Lady41  03.08.2020, 10:21

Im Merkur, Venus und Saturn bist du ebenfalls Löwe, es ist dein Dominantes Zeichen. Deshalb wird es stark in deinem Charakter vertreten sein.

JUNGFRAU ♍️

Hallo,

der Zeichenwechsel findet nicht immer am selben Tag zur selben Zeit statt.

Am 23.8.2006 um 10.00 Uhr geboren, bist Du tatsächlich bereits knapp Jungfrau. Dennoch sind die Zeichenübergänge fließend.

Zudem hast Du einige wichtige Planeten im Löwen, aber nichts weiter in der Jungfrau stehen. In der Deutung bist Du daher viel mehr Löwe, was Du ja auch so empfindest. Für das Empfinden ist übrigens der Mond zuständig. Der steht bei Dir ebenfalls im Löwen.