Ist man müde am morgen wenn man davor 13h geschlafen hat dann nach 2h wieder ins bett geht und nur 5h schlaf hat?

Korrigierung meiner frage:

Ja meine frage ist kompliziert aber um meine frage zu verstehen ist eigentlich simpel. Also man geht jetzt z.b um 03:00 ins bett und wacht erst um 18:00 uhr wieder auf aber wenn man um 00:00 schlafen geht und um 05:00 aufsteht ist man dann müde oder wach weil man hat davor viel geschlafen und keine energie verbracht (nicht viel)? Erklärt mir ob man dann müde oder wach ist also fit

1 Antwort

Es ist nicht normal und stört den biologischen Rythmus. Die 5h Schlaf würden wohl auch keine guten sein. Man fühlt sich nach sowtwas eher schlecht. Auch dem Körper tut es nicht gerade gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levin429
Beitragsersteller

Aha okay danke für die Antwort