Ist man mit 72 noch jung?

7 Antworten

Nein.

Denn wer sich mit 72 für jung hält, ist ein bedauernswerter Mensch.

Denn er meint, der Sinn des Lebens sei möglichst lange zu leben und jugendlich zu bleiben.

Er verkennt die Notwendigkeit, Einsicht, Weisheit und Reife zu erlangen.

Er verkennt, dass alles seine richtige Zeit hat.

Wer behauptet "Das Alter ist nur eine Zahl" hat überhaupt nichts begriffen und ist bedauernswert und Lächerlich.

Na klar kennst das Lied nicht: "Mit 66 Jahren da fängt das Leben an..." dementsprechend ist man mit 72 noch jung. 🤣

Nee.

Da muss man sich auf den Tod vorbereiten.

Wenn man eines Morgens nicht aufwacht, wird keiner Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nein, ist man nicht

Man ist so alt, wie man sich fühlt.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Koran)