Ist man mit 60 schon alt?

16 Antworten

Ich glaube das kommt immer darauf an wen du diese Frage stellst 🙂

Wenn man selbst in diesem Alter ist glaube ich dass man sich immer noch nicht alt fühlt, ich bin jetzt 40 und fühle mich überhaupt nicht so.

Ich bin jetzt 61 Jahre jung. Meine stressige Arbeit habe ich eliminiert und arbeite jetzt als freier Mitarbeiter. Ich kann mein Hobby und meine Beratertätigkeit miteinander verbinden und schlage am Morgen so lange aus, wie ich mir das immer vorgestellt habe.

Der Arzt hat mich zwar in seinem Dossier registriert, sehen tun wir uns aber selten. Wir plaudern dann über unser gemeinsames Hobby.

Mir ist es noch nie so gut gegangen wie ab dem Alter von 60. Ich werde mich zwar mit 80 vielleicht mit ein paar Gebrechen herumschlagen müssen, aber alt fühle ich mich dann wohl immer noch nicht.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Schatz❗️ ist 61,sieht aber nicht so aus, ich finde ihn extrem sexy und er ist kein Senior.

Meine Mamili ist 82,mein Papili 84 und die sind fit wie ein Turnschuh.

🤔, ergo, Senioren liegen im Auge des Betrachters

Snake34  21.11.2019, 06:39

Vielleicht zur Orientierung... Ich bin 51

60 is Totalschaden 🤣 mein körper is mit 34 schon im Eimer, würd ich kein Sport machen und auf mich achten wäre ich in paar jahren game over ( Habs aber auch hinbekommen 2 mal fast das Zeitliche zu segnen )

Du solltest Dir mal vorstellen, da gibt es fünf Männer, die im Alter von 75 Jahren weltweit die Stadien füllen mit der Musik die sie machen. Da kommen 3 Generationen zum dem Konzert. Sind die alt?

Snake34  21.11.2019, 06:38

Mega Antwort... Danke