Ist man mit 30 als Frau noch glücklich?
Ich mein,
1. Falls man mit 30 Single ist, ist der Zug abgefahren auf dem Dating Markt. Alle Männer wollen nur Frauen in ihren 20ern.
2. Der Körper baut langsam ab. Man hat kein guten Stoffwechsel mehr, es bilden sich langsam Falten, das Äußere wird unattraktiver und alles baut ab.
3.Was macht man mit 30? Was? In den 20ern erlebt man viel, macht Party, tauscht sich mit gleichaltrigen aus. Studiert idk.
Aber ab 30-40? Was macht man da? Ich Check das nicht.
Also ist meine Frage an Frauen ab 30? Seid ihr deprimiert oder glücklich? Wie geht ihr damit um?
3 Antworten
Mit 30 Jahren ist eine Frau im besten Alter, der Zug ist noch lange nicht abgefahren und der Körper baut auch noch nicht ab.
Ich bin 51 Jahre und bin top fit, ich habe seit langem einen Partner, aber selbst wenn ich keinen hätte, wäre es nicht zu spät einen zu finden.
Warum soll man ab 30 deprimiert sein?
Die Studienzeit ist um, Frau verdient sehr gut in ihrem Job.
Die Kinder werden älter, selbständiger und werden flügge.
Man hat endlich wieder mehr Zeit für sich, für den Partner, Reisen, Freizeit und und und...
Da geht das Leben erst an!
Ich bin zwar keine Frau - aber mit 30 ist der Zug noch lange nicht abgefahren .
Unsinn. Man bekommt vllt. keine jungen Bengel mehr, aber meine Mutter z.B. ist 74 und immer noch gibt es Männer die Interesse hätten, sie will aber nicht mehr.
Außerdem kann man auch ohne Beziehung glücklich sein
Für was ist der Zug abgefahren? Job, Liebe, Mann? Alles Unsinn. Das kann man mit 80 auch noch haben
Für Frauen schon