ist man mit 28 schon alt?

9 Antworten

Ich soll es nicht sagen aber du bist so alt wie du dich fühlst. alt sein ist relativ! mach das was dir gefällt. zieh das an was du für richtig hälst. und wenn du denkst etwas sollte geändert werden dann tu dies. und genau dann ist es auch erst der richtige zeitpunkt um sich anders zu kleiden ect. rein objektiv betrachtet bist du denke ich an der unteren grenze zu den mittelaltrigen!

Also mit Mitte 30 gilt man durchaus noch als jung. Als Leute im "mittleren Alter würde ich Leute so ab 40 sehen".

Also ich finde Frauen mit 28 ziemlich scharf wenn ich das mal so salopp sagen darf, würde eher sagen gehört noch zu den jungen Frauen, aber sind halt Frauen und keine Mädchen mehr, wie viele ja auch mit anfang 20 noch zu sein scheinen.

Ob man aufpassen muss was man anzieht ist denke ich keine Frage des Alters sondern simpel und einfach eine Frage der Figur.....da wünscht man sich doch glatt, dass auch die ziemlich jungen Frauen da manchmal besser drüber nachdenken!

Ich kenne zB eine Frau die ist 35 hat 2 Kinder und sieht aus wie ein Topmodel....dabei tut sie nichts dafür, hat halt einfach glück ikm Genpool gehabt^^

Mit 28 bist du doch genau drin im "besten alter" :-) Wenn du dich wohlfülst kannst du alles tragen :-) Mach dir weniger Gedanken.

Kommt doch auf die Sichtweise an. Die jungen Quietschies mit 17 gehen einem meist auf die Nerven. Eine Frau mit 28 ist noch jung, aber nicht mehr so naiv jung.