Als Sohn Mamas Lederstiefeletten heimlich anziehen?

2 Antworten

Frag sie doch lieber haha. Die sind dir bestimmt zu groß, da kannst du schnell mal umknicken, dich verletzen oder die Schuhe ruinieren, das fände ich nicht so cool. Wenn mein Kind aber aus echtem Interesse mal selbst solche Schuhe tragen möchte, dann würde ich ihm passende in seiner Größe kaufen

Kommt darauf an was du mit denen machst. Würde jetzt nicht ohne Erlaubnis einfach mit diesen Schuhen raus gehen. Waren sicher teuer und du gehst Dan halt vielleicht nicht gut mit denen um.