Ist man mit 28 Jahren für Berufsausbildung zu alt?

6 Antworten

Tatsächlich ist man eigentlich nie zu alt dafür. Ich hab auch eine Ausbildung gemacht und der Älteste war in der Klasse 36 und in anderen Klassen für einen anderen Berufszweig unzwar den Industriekaufmann gab es zwei die waren über 40 der eine sogar 48.

nein, ist man nicht!

ich selbst hab mit 34 eine gemacht, und meine älteste Kollegin dabei war 47.

Nö, meine Mutter hat mit 55 nochmal eine neue Ausbildung gemacht und sie ist glücklich damit. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsw. (M.Sc.) / Wirtschaftsing. (B.Sc.)

Nein natürlich ist man nicht zu alt. Wie kommt man nur immer darauf?