Ist man mit 24 zu alt um zu studieren?

4 Antworten

Nein, ist man nicht.

Ich kenne Personen die "einfach so" mit 60 Jahren die Matura nachgeholt haben. In meiner Schulzeit gab es sogar einen Lehrer, der mit 40 Jahren zum studieren begann.

Ob man zu "alt" zum studieren ist, muss man selbst wissen. Es geht um das Lernen, nicht um das Alter.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht bei uns gibts erstis die älter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gerade bei den Medizinstudenten ist es sogar typisch dass die bisschen älter sind.

Würde vermuten, der Durchschnitt bei Erstsemestern von Medizin liegt iwo bei 22.