Ist man mit 150.000€ auf dem Konto reich?

13 Antworten

Ich würde sagen, wenn man 200.000 Euro auf Dauer auf dem Konto hat und es auch an Wert nicht allzuviel schrumpft, würde ich es schon als reich bezeichnen.

Also reich noch nicht, aber wohlhabend. Auf jeden Fall nicht arm, würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Bill Gates würde nein sagen.

Ein normal Arbeitender Mensch würde ja sagen.

Alles eine sache der Perspektive^^

Zumindest recht gut situiert. 🙂

Reich würde ich nicht sagen, aber auf jeden Fall genug Geld um davon gut leben zu können .