Ist man mit 15 für die Lehrer noch ein kind?

2 Antworten

Ja, ich denke schon - ein großes Kind... auch Teenager genannt. Das ist schon ganz anders, als ein 12 jähriges Kind, aber eben noch nicht erwachsen. So ab 16/17 ist man, würde ich sagen, in der nächsten Stufe.

Wenn du 18 (oder älter) bist und dir Fotos von dir oder deinen Freunden im Alter von 15 Jahren anschaust, wirst du den Unterschied sehen. 😉 Und auch vom Denken wirst du einen Unterschied feststellen - zwischen 15 und 18 geschieht sehr viel geistige Reife.

ja natürlich und nicht nur für Lehrer, auch für alle anderen Erwachsenen.

Dreamdrummer  19.06.2024, 10:29

Trotzdem sind 15-Jährige anders als 9-Jährige.