Ist man mit 15-16 noch ein KIND?

10 Antworten

Nein, in dem Alter ist man zwischen Kindheit und Erwachsenenalter - das nennt man auch Jugend.

Naja kommt auf die Person und ihr Verhalten an. Es gibt welche die sind erst 15-16, denken aber schon Verantwortungsvoll, halt Erwachsen und es gibt 20 Jährige, die sich immernoch wie Kinder benehmen ;)

ja eigentlich schon kind bzw Jugendlicher denn Erwachsen bist du dann noch lange nicht in Deutschland ab 18 aber in vielen Ländern wirst du erst mit 21 für erwachsen gehalten.

**Sicher -immer noch Kind , mit 18 Jugendliche/r **