Ist man mit 14 eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 41%
Ja 33%
Schon cringe 26%

4 Antworten

Schon cringe

Kommt natürlich immer auf den Charakter an und auf die Situation.. ich fände ab 16 kann man eher Frau sagen. Du würdest ja bei einem 14 jährigen Jungen auch nicht sagen Mann.

Mit 14 ist man noch keine Frau. Wie du dich ausdrückst ist davon unabhängig. Du kannst ruhig sagen du als Frau. Kommt immer auf die Situation an ob es passt. Damit kann ja auch allgemein das Geschlecht gemeint sein. Oder Erfahrungen, die jede macht ab einem gewissen Alter. Nur wenn es um sowas wie zB Reife geht passt es halt nicht.

Ja

Mit 14 ist man rein rechtlich gerade erst vom Kind zum Jugendlichen geworden und keinesfalls erwachsen oder eine Frau, sondern ein Mädchen, meiner Meinung nach.

Nein

Also ich war es nicht. Bin aber auch ein Mann