Ist man immer noch so vergesslich, wenn man komplett aufgehört hat zu kiffen?

3 Antworten

Im der regel ist es so dass du nichtmehr vergesslich bist, du warst ja nur vergesslich da im rausch die Informationen schlecht verarbeitet werden und ab und zu auch verloren gehn, wenn man oft press ist, ist man eben auch vergesslicher, also normal sollte sich das schnell einpendeln

Wenn man bereits nach drei Tagen vergißt, daß man eigentlich aufgehört hat, dann ist das ein schlechtes Zeichen.