Verändert kiffen das Aussehen?

2 Antworten

Glaub ich nicht...

ist mir bei einem Kumpel zumindest nicht aufgefallen, erst als er kurze Zeit Medikamente (als Droge missbraucht) zu sich genommen hat (danach wieder aufgehört weils nciht gut getan hat) hat sich sein Gesicht tatsächlich etwas (weiß nicht wie ich es beschreiben soll) anders ausgesehen

recht blaß und „traurig“

was aber nach 1 Woche nichts mehr nehmen war wieder alles normal

aber nur vom kiffen keine Veränderung

Also wenn du dir ein joint drehst oder Bong rauchst, mit nur Grass dann sollte dein Gesicht nicht verändert werden, evtl Augenringe aber das legt sich wie beim Suff.

Wenn du Allerdings mit Tabak rauchst dann kann sich das schon negativ auf dein Aussehen auswirken, da Tabak einen schneller ältern lässt zbs falten.

Ps:

Grass ist gesund, alkohol ist ungesund.

Shitstorm in

Highrunna
Beitragsersteller

Kann man die Augenringe umgehen? Trotz kiffen

Tastaturbrix  27.09.2019, 20:40
@Highrunna

Schwer, Solarium kannst du probieren.
Ansonsten Cremen, aber so schlimm wird das auch nicht, es gibt leute bei dene ist das ausgeprägter wie bei anderen