Ist man hier , je mehr Antworten man hat, umso cooler?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier geht es nicht darum cool zu sein, sonder seinen Spaß zu haben und wenn möglich anderen User irgenwie weiter zu helfen. :-)

OpiPaschulke  18.11.2023, 10:18

Danke für den Stern. :-)

Nein, manche User "spielen hier nur auf Masse":

Sie schreiben täglich mehrfach über ihre Lieblingsfarbe, Lieblingsjahreszeit, Lieblingsgetränk und -essen, den "besten" Namen, das liebste Hobby oder im schlimmsten Fall über Nutella - da würde man sich schon mehr Klasse als Masse wünschen!

Aber wir sind alle nur Menschen und haben alle unsere Lieblingsthemen, über die wir zu oft sprechen.

Vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu lange hier und kann manches nicht mehr hören.😉

Sollte es nicht, leider verstehen es viele falsch und denken, sie müssen hier “bekomm die 1000 Punkte” spielen.

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Ich habe hier viel mehr Antworten geschrieben, als Fragen gestellt. Am liebsten beantworte ich Fragen wo nach unserer Meinung gefragt wird usw. Fragen stelle ich ganz selten mal , wenn dann fällt mir die ganz spontan ein, wenn ich hier angemeldet bin. Oder ich nutze die Suchfunktion, meistens finde ich da auch die Frage+Antworten und frage nicht nochmal das gleiche. Wenn ich Fragen von anderen Usern interessant finde, selber aber keine Antwort darauf habe, dann mache ich " Frage merken" und lese mir später die anderen Antworten durch.Ich habe bisher nicht eine Antwort geschrieben um "cool" zu sein. Finde auch keinen User "cool" weil er viele Antworten geschrieben hat. Ich kann eine Frage, eine Antwort, einen Kommentar cool finden, aber sonst nichts:-)

Ich denke nicht das es "cooler" ist wenn man viele Antworten geschrieben hat, aber einige User finden sich selbst richtig "cool" wie du es nennst. Es geht nicht darum die Frage zu beantworten, es geht nur um die eigene Antwort. Die haben bei mir Namen, also für mich selber in Gruppen unterteilt. Ich nenne sie: Die Elite, die Sternjäger, die Rottenmayers, die Senftuben und die Gutmenschen mit Doppelmoral.

Nein da sollte es nicht drauf ankommen. Man sollte so viel helfen wie man kann und es nicht übertreiben oder Macht aufbauen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓