Ist man gleich stärker wen man die muskeln sieht?

4 Antworten

Die Größe (und damit das Gewicht) der eines Muskels hat nur bedingt etwas über ihre Kraft zu sagen... wichtig ist auch, wie gut der Muskel in seinem Inneren funktioniert.

Fürs Kämpfen ist die pure Kraft meistens gar nicht entscheidend, sondern die Technik... sowohl beim Austeilen, als auch beim Einstecken.

Kann, muss aber nicht sein. Es kann auch einfach nur bedeuten, dass der andere definierter ist. Also dass beide zwar gleichgroße Muskeln haben, aber einer eben noch etwas Fett dazu, der andere hingegen nicht. Und wer bei einem Kampf gewinnt, entscheidet sich nicht durch dur Kraft, sondern vor allem durch Technik. Wie beim Sex.

ist diesselbe masse, aber der definiertere hat mehr nutzmasse und mehr kraft ist im kampf ein vorteil, genau wie die fitness. kämpfen ist etwas athletisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Nein, Kämpfen ist auch extrem viel Technik