ist man euch oder seid ihr sogar mal fremd gegangen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja 46%
nein 31%
eventuell 23%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
eventuell

Letztendlich kann man sich nur sicher sein, was man selbst gemacht hat, da man nie in die Köpfe der Partner schauen kann. Ich selbst bin noch nie fremdgegangen.

Was meine Partnerinnen betrifft: Sagen wir es so: Ich weiß von keinem Fremdgehen an mir. Ob meine Partnerinnen mich vielleicht trotzdem Mal betrogen haben, kann ich nicht vorher sagen. Ich vertraue den Menschen in der Beziehung aber, dass sie das nicht tun. Sonst hätte die Beziehung keinen Wert.

nein

Beides nein.

Fremdgehen ist das allerletzte. Würde ich auch niemals verzeihen. Egal ob er betrunken war und "nicht wusste was er macht".

butterkipfel
Beitragsersteller

sehe ich auch so.

ja

Ja aber bin nicht stolz darauf, ist so passiert. Ich möchte j auch nicht betrogen werden.

ja

Ich finde es nicht gut… man verletzt seinen Partner und der braucht ewig um wieder vertrauen zu einer Person zu fassen..

wenn man in einer Beziehung nicht zufrieden ist, dann redet man offen miteinander oder beendet sie