Ist man ein schlechter Mensch wenn man keine Transfrau Daten möchte?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

9 Antworten

Nein

Wtf nein wieso auch? Kannst dir doch jeden für dein Date aussuchen und auch ablehen

Du kannst jeden (jede) nicht daten. Ist doch deine Sache. Du kannst auch jemanden nicht daten, weil er die falsche Haarfarbe hat, zu groß oder klein ist, zu dumm, oder zu intelligent, oder sonst was.

Das kann doch jeder machen wie er will. Warum soll das ein schlechter Mensch sein? Ich verstehe gar nicht, wie du da drauf kommst.

Bestimmt nicht. Menschen haben unterschiedliche Vorlieben. Es wäre schlimm auf der Welt wenn wir alle die selben Wünsche hätte.

Nein

Nicht jeder mag sich eine Transfrau als Partnerin vorstellen. Deshalb ist man(n) kein schlechter Mensch.

Nein

kommt auf den grund an. weil du transfrauen das frau sein aberkennst ja
weil du ne sexuelle präferenz hast nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt