Ist man ein Macher wenn man 30.000€ monatlich netto verdient?

6 Antworten

nein. aber du hast es leichter als andere, also ja, genieß es! :)

Ein "Macher" hat nichts mit einer Summe zutun. Wenn du tust was du sagst und auch wirklich sachen machst, dann bist du ein macher. Wenn du für dein Geld hart Arbeitest (körperlich, psychisch oder sonst wie) bist ein macher.

Egal wieviel du verdienst, solange es durch Glück, betrug oder sonst was ist, ist man kein Macher.

Meine Meinung.

Nicht unbedingt, man kann auch nur von der Gnade der Geburt in die richtige Familie zehren.

Nein. Man ist auch dann weiterhin unwichtig.

nein aber sei dir gegönnt