Kennt jemand eine leckeres, günstiges, schnelles und einfaches Essen für Silvester für 5 Jugendliche?

12 Antworten

ich finde "Made ur taco" gut du kaufst Tacos oder wraps und stellst einfach gebratenes fleisch salat mais etc etc auf den tisch und jeder kann sich seelbst was machen,das gute ist das tacos und wraps gesund sind und somit beim vielen alkohol nicht im klo landen (oben heraus ) ^^

Ich empfehle Dackelschwänze, so nenne ich sie. Brötchen zum Fertigbacken kaufen und der Belag: Du mischst geschnittenen 250 g Kochschinken, 250 g Salami, 250 g Champignons und 250 g Käsestifte mit einem Becher süßer Sahne oder etwas weniger, je nach Konsistenz fügst noch 3 EL Ketchup bei. Dann bestreichst Du die Brötchen und ab in den Ofen damit. Leckere Dackelschwänze. Pfeffer und Salz nach Belieben. Aber natürlich alles klein schnipseln.

Mach doch Gehacktesklopse (Köttbullar) auf verschiedene Art und Weise.

Man kann z.B. Feta-Käse einarbeiten, oder Oliven oder ein Mini-Würtchen oder oder oder.

Auch kann der Hackfleischteig z.B. mit Zimt gewürzt werden (orientalisch) oder mit Curry (indisch) oder ...

Dazu verschiedene Soßen, Baguette usw.

Presisgünstig, Fingerfood, abwechslungsreich

Bei uns haben die Jungs letztes Jahr Hamburger und Hotdogs gemacht. War ein riesen Spaß. Alle Zutaten kann man bereitstellen, die Hamburger gibt es z.B. bei Lidl (16 Stück) die Brötchen überall, Hotdogs bekommt man ebenfalls fast überall, die Brötchen ebenso. :o)

Wie auch immer, ich wünsche einen guten Rutsch und guten Appetit :o)

Fondue^^gut, nicht grade einfallsreich, aber altbewährt :)