Ist man Ehrenlos wenn man seine Mutter nicht 1 mal im Krankenhaus besucht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%

6 Antworten

ja

Kommt auf die Situation an (nicht nur coronabedingt, sondern auch das Verhältnis zueinander z. B.).

Generell sollte es schon vom Anstand her erfolgen.

Du würdest dich doch sicher auch freuen, wenn du im Krankenhaus Besuch bekommst - oder?

Cactus609  13.11.2021, 21:11

Da gibt's keine Ausreden ! Es ist und bleibt deine Mutter die du respektieren solltest alles gute Besserung

Das kommt auf die geografische Entfernung zum Krankenhaus an und darauf, ob man geimpft ist.

Ruf sie doch an.

nein

kommt auf euer Verhältnis an. Würde ich persönlich vermutlich auch nicht machen, wir kommen nicht so toll klar.

ja

Kommt auf die Umstände an !

Wer, wie alt, wie weit weg, coronaregeln des kkh, Krankheit der mutter

Marcel4546346
Beitragsersteller

einfach zu faul ? 10 min zu fuß

Repwf  13.11.2021, 18:52
@Marcel4546346

Sagen wir so… als mutter hätte ich das letzte mal deine Wäsche mitgewaschen oä….

ja

Es sei denn Du wohne in Novosibirsk und sie ist in Deutschland im KH.oder sie bittet darum keinen Besuch zu empfangen.