Ist man direkt Schwul wenn man Schwanzvergleiche macht?

8 Antworten

Hallo du 😊

Meiner Meinung muss man nur weil man sich andere Schwänze anschaut nicht unbedingt schwul sein. Ich denke mal dass du zu schwul auch bi zählst, also grundsätzlich hetero bist und gerne Schwanzvergleiche machst.

Ich denke es gibt viele Gründe, die auch nicht sexuell bedingt sind, Interesse an anderen Schwänzen zu haben. Grundsätzlich messen sich beispielsweise Männer gerne an den Ausmaßen ihrer Schwänze und erfahren dadurch auch eine gewisse Bestätigung. Was dein Grund dafür ist kannst nur du sagen.

Wenn du auf Männer stehen würdest, dann wurdest du dich auch sexuell zu Männern hingezogen fühlen. Du warst geil darauf Männer anzufassen oder würdest romantische oder erotische Gefühle für Männer entwickeln.

Also nur weil du Schwänze anschaust, bist du noch lange nicht schwul 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Wenn man eher daran interessiert ist, wie der andere aussieht und nicht wirklich daran, wie lang er ist, dann wohl ja...

Aber an sich sind Schwanzvergleiche absolut blödsinnig... 🙂

Nein. Schwul bist du, wenn du sexuell und romantisch ausschließlich auf Jungs/Männer stehst. In der Pubertät ist sowas ohnehin mehr Neugierde und sagt noch nichts über deine sexuelle Orientierung aus. Und wenn du auch weiterhin auf Mädchen/Frauen stehst und zusätzlich Penisse (oder Männer allgemein) interessant findest, bist du höchstens bi. Aber auch das lässt sich erst nach der Pubertät halbwegs sicher sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist nicht heterosexuell.

Ob das nun schwul, bi-, pan- oder omnisexuell ist, ist nur anhand einer homoerotischen Handlung wie einem Schwanzvergleich nicht abschließend zu klären.

Nein finde ich nicht bin m13