Ist man cool ,wenn man mit 16 (188 cm) gross ist?

6 Antworten

Ist ganz normal. Nichts besonderes. Nichts cooles. Jeder zweite war so groß als ich 16war

Lfkfhj
Beitragsersteller

Auf der Strasse sind alle Erwachsene kleiner als ich

Niemand ist 188

GoldRubicon  22.07.2024, 15:42
@Lfkfhj

Joa... Ging ja auch um 16 Jährige... Bist trd net cooler bloß weil du iwie groß bist Meister

Lfkfhj
Beitragsersteller
@GoldRubicon

Ich weiss ,waren wirklich alle so gross sind dann nicht weiter gewachsen

Ich war mit 16 schon knapp 2m. Also nichts besonderes für mich. Im Allgemeinen groß, aber für mich persönlich nicht.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie gross waren die anderen

Frager1899  22.07.2024, 15:58
@Lfkfhj

Kleiner auf jeden Fall. Vielleicht im 1,70iger Bereich. Manche 1,86.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Frager1899

Warst du lieber kleiner oder noch grosser

Kommt auch drauf an, ob du bei der Größe 70 oder 100 Kilo hast... als Spargeltarzan mit Dachlattenoptik im Schwimmbad bist du nicht cool.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ich war damals 188 cm 65 kg

Nein.

COOL ist man, wenn man mit Provokationen gelassen (kühl), emotionsfrei, überlegt und souverän umgeht. Ob man da 1,65 m oder 1,90 m ist, spielt keine Rolle.

Dann ist man erstmal groß, kannst trotzdem voll der Loser sein. Also nichts gegen dich

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sind generell grosse Leute dumm