Ist man bereit für eine Beziehung wenn man sich selbst nicht liebt?

2 Antworten

ja, auf jeden fall! andernfalls wird es in der beziehung toxisch: man verlangt zu viel, kriegt es nicht wie erwartet und dann fängt man an zu manipulieren oder emotional zu erpressen.

Man ist bereit für eine Beziehung, wenn man bereit ist für den Schmerz, der durch sie kommen wird. Und das ist man, in den man... das klingt doof. Aber in dem man mit der Liebe den Tod verdient hat.