Ist man attraktiv für Frauen als Mann wenn man in der ETW im Haus der Eltern lebt?

10 Antworten

Ein Mann ist dann attraktiv für Frauen, wenn er einigermaßen ordentlich und gepflegt aussieht, wenn er Humor hat und wenn er selbstständig ist.

Ob der Mann jetzt in der Eigentumswohnung über der Mutter lebt oder dreihundert Kilometer weit weg, spielt kaum eine Rolle, solange seine Eltern nicht die Personen sind, die über sein Leben bestimmen.

Es soll auch Menschen geben, die sich bestens mit ihren Eltern verstehen, ohne an Mamis Schürzenzipfel zu hängen.

Wenn der Junge sonntags zum Essen zur Familie runtergeht, ist das jederzeit okay, wenn ihm aber die Mutter die Wohnung putzt oder die Wäsche wäscht, dann wird es eng.

NoName2711
Beitragsersteller

Ne das macht sie net. ;-)

Ist man attraktiv für Frauen als Mann wenn man in der ETW im Haus der Eltern lebt?

Also ich denke wenn das für die Frau ein Ausschlusskriterium sein sollte, dann ist es sehr wahrscheinlich eh nicht die richtige und früher oder später wäre die Beziehung sowieso gescheitert. Ich könnte mir allerdings vorstellen das solche Wohnverhältnisse auf Dauer eventuell schon eine Belastung für eine Beziehung darstellen könnten.

Ich glaube es ist eher unattraktiv, weil man noch bei den Eltern lebt. Und stell dir vor die leben dann noch 20 Jahre :/ würde ich mir net antun.

Und Naja es ist definitiv nicht deine zukünftige Lebensgefährtin wenn Sie dich aufgrund der ETW "attraktiv" findet.

In meinen Augen wäre sowas erbärmlich. Und ich hab 2 Eigentumswohnung schon geerbt. Das erwähne ich nicht mal. Erst nach mind. Einem Jahr.

Auch eine Frau hat natürlich ein Recht auf Sicherheit. Ist absolute normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung, dass dies mit attraktiv nichts zu tun hat.

Ich würde es nicht wollen im Haus der Eltern oder Schwiegereltern zu wohnen, denn der Streit ist voraus programmiert - Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber meistens kommt der Knall.

Kann man nicht pauschalisieren... Aber für viele ist "Er lebt im gleichen Haus wie seine Eltern" sicherlich ein No Go. Hab ich schon oft gehört.