Beim Essen von Frauen gefüttert werden - attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nicht attraktiv 83%
attraktiv 17%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht attraktiv

Nein, das finde ich weder praktisch noch sexy. Mich törnt der Gedanke definitiv nicht an.

Klar, kann man sich gegenseitig mal etwas Süßes "zufüttern", als Scherz, als Zärtlichkeit, aber das sind doch nur einzelne Gesten und keine echte Nahrungsaufnahme.

nicht attraktiv

Nicht attraktiv. Man kann natürlich mal einen Kuchen 'zusammen' essen, oder Obst/Popcorn/Süßigkeiten 'teilen', aber so richtiges 'füttern' finde ich Abturnend. Ich bin nicht sein Babysitter, sondern seine Freundin/Frau, also würde ich mich nicht so verhalten.

LG

Lilly

attraktiv

aber nur mit weintrauben ist es wirklich gut

nicht attraktiv

Da ist Mann froh, aus dem Alter heraus gewachsen zu sein, und du kommst mit so einer Frage ins i-net ;-(

Ich kann nur von mir sprechen. Also eine Fuetterung, egal von wem, lehne ich ab, wenn ich noch bei Verstand bin und gesunde Glieder besitze.

Was andere Maenner bevorzugen, aendert meine Daseinsphilosophie nicht wirklich.

Guten Appetit ;-)

nicht attraktiv

finde ich so gar nicht attraktiv/interessant. eher peinlich