Ist man als Mann für Frauen interessanter, wenn man eine Freundin hat?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Nein

Grundsätzlich nein. Normal möchte Frau einen Mann, der Single ist.

Aber.. Eine Freundin von mir hat mal gesagt, dass Typen immer nur auf sie stehen, wenn sie vergeben ist. Das liegt daran, dass man es zum einen nicht nötig hat und somit wesentlich entspannter und gelassener ist. Dazu kennt man sich aus mit Körperkontakt, Gesprächen mit dem anderen Geschlecht, etc..

Diese Aussage gilt selbstverständlich für beide Geschlechter.

Männer, die lange Single sind, stellen sich meist einfach nicht sonderlich geschickt an. Aus eigener Erfahrung kenne ich nen Kerl, der zwar Sex wollte, aber gleichzeitig panische Angst davor hatte. Sowas passiert nicht mit einem vergebenen. Der weiß für normal, was er tut.

Trotzdem.. kaum eine Frau will absichtlich einen vergebenen Kerl haben. Die sind nur entspannter, angepasster, kennen sich besser aus und wissen, worauf Frau steht...

Ja

Yes, lieber stehen die Girls bei einem vergebenenem Typen Schlange als einen freien zu daten.

Ist halt spannender ihn einer anderen auszuspannen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur für Homewrecker. Für Frauen die eine richtige Beziehung wollen meist nicht. Aber was du wahrscheinlich meinst oder bemerkst, in einer Beziehung wirkt man selbstbewusster, und das wirkt attraktiv. Aber wie gesagt, wenn sie wissen, dass der Mann vergeben ist, respektiert man das. (Klar, gibt auch Ausnahmen)

Kommt drauf an. Wenn ein Mann eine Freundin hat wirkt er beliebter. Und es macht Spaß ihn zu erobern. Andererseits sind manche Frauen zu schüchtern und meinen dann eh keine Chance zu haben, weil er ja schon vergeben ist. Kommt drauf an wie sie si ist.

Nein

Warum sollte ein Mann dann interessanter sein!? Er ist vergeben, fertig. Abgesehen davon sollte man als vergebener Mann gar nicht für andere Damen interessant sein wollen.

Will man es doch, sollte man seine Beziehung überdenken, denn dann stimmt da ganz gehörig etwas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

BrataniusCaesar  01.11.2023, 18:23

Das schlechteste was man als Mann machen kann ist sich gehen zu lassen und für Frauen unattraktiv zu werden. Es ist besser für die Beziehung, wenn man Optionen hat- Der Mann ist dadurch gelassener und weniger anhänglich und die Frau hat mehr Respekt für ihn. Sie weiß dann, dass sie jemand besonderen hat.

quuru
Beitragsersteller

Sollte, sollte, sollte

JustASingle  01.11.2023, 11:34
@quuru

Ja, sollte. Die Realität sieht leider oft anders aus.