Ist man als Frau erst High Value wenn man einen Ehemann hat?

11 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also ich finde diesen Trend der letzten Jahre Begriffe aus der militärischen Fachsprache auf das Dating-Leben anzuwenden, absolut grotesk.

Randnotiz an alle. Dating und Kennenlernen solte im idealfall ein gemeinsames Miteinander sein und kein blutiger Krieg. Man geht doch zum Date auch eigentlich gerne und nicht als ob man in die Schlacht zieht ...

Nein. Eine Frau ist für mich High Value wenn sie Fürsorge Mitgefühl und Menschlichkeit zeigt.

Eine Frau die von einem Mann nur verlangt er muss so und so groß sein oder so und so viel verdienen ist für mich kein High Value.

Selbst wenn sie selbst viel Verdient oder besonders hübsch ist so ist sie erst mit Fürsorge, Mitgefühl und Menschlichkeit für mich High Value.

Das kommt darauf an welcher Kultur man angehört und wo man lebt.

Ich habe mal in einer Doku gesehen das Frauen in China in jungen Jahren heiraten müssen. Wenn sie zu alt sind dann ist es für sie unmöglich einen Mann zu finden der sie noch heiraten will. Darum "fliehen" viele Frauen in andere länder weil es in anderen Ländern egal ist wie alt sie sind.

Je nach Kultur ist es eben verschieden. Ich finde eine Frau gilt als "high value" wenn sie unverheiratet bleibt. Eine Frau sollte wie ein Mann spass am leben haben, viele erfahrungen machen und so leben wie sie will. Das bedeutet meiner Meinung nach "high Value". Ich bin mir sicher viele verbinden damit nur eine Religiöse Sache.

Woher ich das weiß:Recherche

High Value bist du wenn du im Alter von 16-32 wenig bis keine Partner hattest, keine Tattoos, eine gute Beziehung zu deinen Eltern,keine Drogen oder Alkoholsucht, keine "Experimentierphase", keine männlichen Freunde und wenn du stabil dein eigenes Geld verdienst.

Hich Value ist bei Frauen die sogenannte Reinheit!

Nein ist man nicht.