Ist man als 1.75m grosser Junge/Mann zu klein?( hoffe nicht!)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es ist gut! Genau im Durchschnitt ! 71%
Viel zu klein ! 24%
WOW! Freu dich ! 5%

12 Antworten

Es ist gut! Genau im Durchschnitt !

Mein Mann ist "nur" 1,70 groß und ich finde das voll in Ordnung! Und mit 1,75 bist du echt im normalen Bereich! Mach dir da mal keine Sorgen!!!

Was heißt 'zu' klein? Zu klein wofür?

Nehmen wir mal an, dass die Frage so gemeint ist, wie das bei Mädchen/Frauen ankommt.

Mir persönlich wärest du als Partner zu klein, da ich selber schon 1.75m/1.76m bin.

Aber auch ich mach das jetzt nicht alles von der Körpergröße abhängig, wenn ich mich in 'nen kleineren Mann verliebe, dann ist das halt so.

Aber es gibt ja genug Mädels, die nicht über 1.70m sind, warum solltest du dann zu klein sein?! ;)

Es ist gut! Genau im Durchschnitt !

Es gibt verschiedene Angaben bezüglich der Durchschnittsgröße, die meisten Angaben schwanken zwischen 178 und 180 cm (in Deutschland). Somit bist du nur leicht unter der Durchschnittsgröße und in keinem Fall "zu" klein. In vielen Ländern liegt die Durchschnittskörpergröße, z.B. aufgrund von Mangelernährung, noch deutlich darunter.

Es ist gut! Genau im Durchschnitt !

Ne ist ok... :) Ich bin auch 1.75 habe keine Probleme. Klar wäre 1.80 die ideale Grösse.. aber wer ist schon perfekt.. ;)

Wenn du 1.60 wärst, dann wärst du shcon klein.. Aber 1.75.. macht dir keine Sorgen. Dafür sind andere Sachen grösser ;)

Es ist gut! Genau im Durchschnitt !

finde auch, dass das die richtige größe ist