trioxin 245 macht aus Leichen Zombies?

7 Antworten

Solltest Dir vielleicht doch Mal "Return Of The Living Dead" komplett ansehen - sind ja quasi Lehrfilme :-D :-D ;-)

Ja das stimmt. Aus der Wikipedia: "In den 1960er-Jahren experimentiert die US Army während des sogenannten Marihuanakrieges mit einem leicht flüchtigen und gefährlichen Kampfstoff namens 2-4-5 Trioxin. Die gasförmige Substanz lässt Tote wiederauferstehen und mutiert diese in eine äußerst widerstandsfähige Spezies – mit fatalen Folgen."

(jetzt müsst ihr nur noch herausfinden in welchem Artikel ;-)

Pinguin
Beitragsersteller

ah jetzt ist mir alles klar! =) danke!

Sollte Rewe mal lieber aus dem Sortiment nehmen....

Nee, glaub ich auch nicht!

Das stimmt, bei uns werden alle damit behandelt