1.75cm bei Mann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Zwerg du bist 🤣 Nein Spaß, ich als 17-Jährige finde die Größe bei einem Jungen eigentlich nicht so wichtig. Außerdem glaube ich, dass man mit 1,75m sich wirklich nicht schämen muss. Wichtiger sind eher der Charakter und das Aussehen, wobei man mit einem top Charakter (respektvoll, lustig, lieb, selbstbewusst etc.) das Aussehen ganz leicht in den Schatten stellen kann. Ich kann natürlich nicht für alle Mädels sprechen, aber ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort trotzdem weiter helfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Tipp, mach dir um sowas keine Sorgen. Stimmt schon, dass viele auf größere stehen, aber das Ziel ist ja sowieso, jemand zu finden, der für dich richtig ist und dich so mag wie du bist.

MoinMeister1
Beitragsersteller

ich bin 1.87m bro frage für nen Freund, weil der BRe kein Acount hat

Ja. Meine Freunde waren auch immer so groß in etwa, vielleicht 1-2 cm größer.