Ist Mallorca eine Deutsche Kolonie?

5 Antworten

Auch wenn man es meinen könnte, gehört es immer noch zu Spanien :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Recherche mit Quellenangaben

Noch ist Malle keine „Deutsches Schutzgebiet“ , aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die „Eingeborenen“ haben auf dieser Insel zwar noch die Mehrheit, aber …….🫣

Meinen einige wohl, ist es natürlich aber nicht!

Kommt vielen zuweilen so vor. Aber tatsächlich handelt es sich um spanisches Territorium.

Nein.

Aber die spanische Insel ist beliebt bei deutschen und britischen Urlaubern.