ist malen schwer?

pony  16.09.2024, 19:14

welche vorkenntnisse.

tzuiu
Beitragsersteller

Keine

3 Antworten

Ja kannst du, es wird beim ersten mal nicht gut aussehen aber wenn du Lust drauf hast fang einfach mal an. Das größte Hinderniss is nur dein Kopf! ( ;

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbies: Zocken, Zeichnen, Angeln, Skaten, Graffiti,...

Kommt drauf an wie viel Erfahrung und Talent du hast. Für mich war es nie schwer, weil meine halbe Familie künstlerisch begabt ist. Bei großen Bildern muss man halt immer mal wieder nach hinten laufen um es von weiter weg zu betrachten, sonst kann das auch in die Hose laufen😅

tzuiu
Beitragsersteller

Mein Familie ist künstlerisch begabt haben auch Künstlerisch studiert ich aber konnte nie wirklich was damit anfangen 😂 ok hab es aber auch nie wirklich versucht bisher weil es nicht so sehr in meiner interesse lag

KTinaMXxxx  16.09.2024, 18:32
@tzuiu

Hört sich doch cool an. Mein Opa war beruflich Künstler und hat mir alles mögliche gezeigt wo er noch gelebt hat :) Deine Familie kann dir sicher auch helfen?

tzuiu
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Ja mein Vater 100 Prozent bin gespannt auf seine Reaktion wenn ich ihm das sage😂

Dem thema hat sich bob ross verschrieben, er zeigt in joy of painting wie du einfach gute bilder malst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung