ist mad-eye von harry potter (und der feuerkelch) gut oder böse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist ein auror und auf der netten seite.

Derjenige, der im 4 teil als böse dargestellt wird, ist eigentlich nicht mad-eye, sondern ein Todesser ( ich glaube der heißtBarti crouch junior und ist im auftrag von Voldemord), der sich als Mad-eye ausgibt und den richtigen gefangen hält.

Eigentlich "gut", nur den ganzen Film über wird er von Barty Crouch jr. gespielt, da er immer Vielsafttrank zu sich nimmt, was sich aber erst am Ende des Films herausstellt. Dieser Mad Eye Moody ist..."böse". ^^

Mad-Eye ist der coolste... und gut is er Auch xD

Gut, in einer Folge hat sich jemand anderes für ihn ausgegeben, deshalb denkt man oft er ist böse.

Eigentlich gut aber anfangs böse weil sich ein Todesser ihn Mad Eye verwandelt hat.