Harry potter und der Feuerkelch Barty Crouch

6 Antworten

Barty Crouch hat denke ich auf jeden Fall verdacht geschöpft. Er hat das ja (laut dem Film) schon mehrere Male gesehen wie sein Sohn das mit der Zunge gemacht hat. Deswegen musste er ja dann auch sterben weil er es vermutet hatte.

VG

Dieses züngeln, soll Crouch Senior den entscheidenden Tipp geben, damit er merkt das sein Sohn in Wahrheit vor ihm steht. - Das ist im Buch noch etwas anders... - Und als Crouch Junior merkt, dass sein Vater ihn wieder erkannt muss er ihn umbringen, damit das ganze ein Geheimnis bleibt.

Ja, das kann gut möglich sein, da sich Barty Sen. sich gegen den Imperiusfluch zur Wehr setzte, und kurzzeitig auch dagegen ankämpfen konnte. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Todesser nicht vor Crouch Sen. geprahlt hätten mit ihrem guten Plan.

Schnudel12 
Beitragsersteller
 10.10.2013, 21:36

Dankeschön ;)

"Mad-Eye" Hat so was mit der Zunge gemacht und im Denkarium von Dumbledore sieht man das der Sohn des so macht warscheinlich hat das ihn an seinen Sohn erinnert

Er hat es auf jeden Fall geahnt, möglicherweise auch schon gewusst, weswegen er kurze Zeit später auch sterben musste.

Mad Eye, die Gestalt vom Sohn von Barty Crouch, muss das gemerkt haben, dass Barty ziemlichen Verdacht schöpfte oder es schon wusste.