2.prüfung?harry potter und der feuerkelch?

6 Antworten

Sie wurde doch von Grindelos (oder so) angegriffen?
Ich glaube ihr Zauber war schon korrekt einfach die Grindelos..
Du meinst Fleur Delacouer (?)
Oder?

smileyalexi  03.04.2016, 21:15

Gut dann sollte meine Antwort stimmen:)

JuMi1013
Beitragsersteller

ja

Hallo
Ihr Zauber hatte gut funktioniert, doch sie wurde von Grindelos überwältigt.
Lg

Also im film hatte sie glaub ich iein problem mit grindelohs... weiß nich mehr obs im buch was anderes gab :3

Sie wurde von den Grindelos angegriffen und konnte sich nicht mehr selbst helfen sodass sie abbrechen musste

Fleur Delacour wurde von Grindelohs angegriffen. Sie konnte nicht mehr weitermachen, also hat sie die Prüfung abgebrochen. Harry hat ihre Schwester (die "Geisel") gerettet.