Ariana grande plötzliche komplette veränderung?

5 Antworten

Ich kenne die Serie noch von früher und es stimmt, dass sie ihre Rolle in den ersten Folgen ganz anders gespielt hat. Zum einen ernster und auch nicht so schusselig. Ich glaube, das wurde einfach von den Autoren geändert, weil die Rolle so nicht witzig genug war und beim Publikum nicht so gut ankam. Und wie man sieht, war es ja auch die richtige Entscheidung, denn sie wäre sonst vielleicht nicht so berühmt geworden.

Früher war das so das sie halt jünger war und durch victouries wurde sie ja berühmt also eher gesagt durch ihre rolle cat und jeder liebte sie sie war süß und so das fand ariana sehr toll aber sie wollte ihr wares ich zeigen wie sie jetzt war was ihr jetzt gefählt aber sie hatte sich erst nicht getraut weil jeder soe als cat kannte und ihrgendwan hat sie sich halt trotzde Verändert das ist ihr ich heute hahah ich finde sie toll wie sie ist von anfang bis ende:))))))

Ne sie hat mal gemeint hab ich mal gehört das sie nicht mehr "kindisch" sein will und das sie nicht mehr so "süß" sein wollte. Sie wollte eher in Miley Cyrus Richtung gehen...

Mein gott! Sie ist nur älter geworden und ihre Stimme ist einzigartig und wunderschön und in echt klingt die Stimme noch viel besser Sie hat einfach abgenommen und hat ihre Naturhaare rauswachsen lassen

Menschen verändern sich nach der Zeit :)