Ist LUISAVIAROMA sicher?

3 Antworten

Überweisungen können gut und gerne auch 3 Tage brauchen, wenn es a) bspw. andere Länder sind und b) auch andere Banken.

Mach dir darüber erst mal nen Kopf am Mittwoch Nachmittag.

Ansonsten...

Bei einer Überweisung handelst du eben verbindlich. Ist das Geld erst mal überwiesen, kannst du es nicht mehr zurückfordern.

Daher mein Rat an alle - ohne Werbung zu machen:

Nehmt Paypal, da ist immer dann ein Mittelsmann zwischengeschaltet und im fall der fälle durch betrüger oder ähnliches, gibts den paypal käuferschutz !

Gibt aber findige Händler, meist ausländische, die bieten nur Kreditkarte oder Western union oder Sofortüberweisung an....

DerPrinz69
Beitragsersteller

Danke mein lieber aber ich habe keine Paypal sonst würde ich das auch machen. Ich hoffe einfach, dass es noch ankommt

Ähm ja die Seite ist Real wenn du das meinst :)

Und das Paket wirst du auch noch erhalten, das ist Desinermode die haben einen super Kundensupport.

DerPrinz69
Beitragsersteller

Oke hoffen wir mal

Hab da auch mit Überweisung bestellt, aber weiß nicht wie und welcher Mail Adresse meine Bestätigung schicken muss. An welche hast du es gesendet?

vielen Dank im voraus