ist london teuer?

13 Antworten

Lebenshaltungskosten sogar sehr teuer dort!

Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr Vollpension habt!?!?

Was und wieviel Geld Du mitnimmst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich weiß schlielich nicht, wieviel Dir zur Verfügung steht.

Ich kannte ne Freundin die hat für die Klassenfahrt nach London 100 Euro Taschengeld bekommen. Allgemein gehört aber London zu den teueren Reisezielen

Londodn ist zwar schon teuer, aber wenn du dich nicht unbedingt mit Designerklamotten eindecken möchtest, kannst du auf dem großen Flohmarkt Super Schnäppchen machen. Essen bekommst du in jedem Bahnhof oder einfach in Imbiss Buden die es überall gibt. Also wir kommen damit immer prima über ein paar Tage. Wir rechnen für 5 Tage ohne Übernachten immer so ca.150,- bis 200,- €, da ist auch immer noch ein Souvenir mit drin, Besuch von einigen Museen etc . auch.

Normalerweise solltest Du für diesen Zeitraum mit ca. 250 Euro rechnen. Das bedeutet aber natürlich nicht, das Du alles auf den Kopf hauen musst. Letztendlich aber ist es doch besser etwas mehr einzuplanen als dann sozusagen in die Röhre zu schauen, weil Du zu wenig Geld dabei hast. Auch würde ich an deiner Stelle nicht gleich den ganzen Betrag umtauschen, erst mal vielleicht 50 Euro und dann schauen wie gut Du damit zurecht kommst.

Nimm mal 200 Euronen mit. Tausche vor Ort und nicht bei heimischen Banken. In England gibt es mehr Pfund für den Euro.