Ist shoppen gehen in london teuer?

13 Antworten

Dank des zur Zeit günstigen Pfundkurses ist es derzeit sogar relativ preiswert - wenn man nicht in die teuren Boutiquen in der Regent Street o.ä. geht.

Zum Thema England und teuer:

Jeans (bei Primark) ... umgerechnet ca. 4,40 EUR

McDonalds Menü ... umgerechnet ca. 3,65 EUR

Abendessen im Pub ... umgerechnet ca. 7,70 EUR

1 Liter Super ... umgerechnet ca. 0,99 EUR

... so teuer ist England zumindest derzeit wirklich nicht. London ist zwar generell teuerer, als der Rest von England, wenn man aber nicht gerade in einen Nobelladen geht, ist's okay. Hotels sind übrigens auch relativ teuer.

England generell ist teuer. Aber London ist seeehr teuer.

Ja, London ist eine teure Stadt

aber hallo. London ist ein teures Pflaster. Ich habe 1998 eine Jeans kaufen wollen, die sollten 50,- Pfd. kosten. Das wären 150,- DM gewesen. Dabei sei gesagt, daß das beileibe kein Label war, sondern halt nur eine No-Name-Jeans. Alles ist teuer in London. Außer in Brixton-Market, da ist ein total toller Flohmarkt für das schmale Budget.

soedergren  19.08.2009, 13:35

Die Zeiten ändern sich... heute bekommst du in London eine Billigjeans schon für unter 5 EUR!

nein, london ist lange nicht mehr so teuer wie es war! und wenn du nicht gleich in der bondstreet oder im harrods kaufst gibt es viel und tolles und preiswertes zu kaufen. fahre mit der u-bahn nach southkensington oder zum camden market, da gibt es viele modeshops und guenstig ist es auch. viel spass!

leider ist das mit dem pfund und dem euto jetzt schon ne lang dauerde geschichte.als ich vor 2 jahren hierher kam war der kurs noch 1,00Euro= 1,50£ heute 1,00 euro=1,16£