Ist LOL ein gutes spiel?

6 Antworten

Kosten tut es nix, daher einfach mal ausprobieren. Der Einstieg ist (wie bei jedem MOBA) recht schwierig, aber mit der Zeit lernt man dazu. Ich persönlich mag eher Dota 2 (da sind auch alle Helden von Anfang an ohne Kosten verfügbar) - da noch komplexer und für mich auch interessanter.

Habe vor über 4 Jahren mit League of Legends angefangen, hatte viele schöne Momente aber auch sehr viele schlechte Momente. Man kann halt nicht immer Glück haben. Wenn du wirklich mit League of Legends anfangen willst, dann such dir jemanden aus deinem Freudeskreis, der das Spiel mit dir anfängt oder besser, der das Spiel bereits spielt und dir nen bisschen was erklären kann. Wie die anderen hier nämlich schon schreiben, ist das Spiel echt nicht leicht und brauch wirklich Zeit um erlernt zu werden. Umso länger du das Spiel allerdings spielst und umso mehr Erfahrung du in dem Spiel sammeln konntest, desto mehr Spaß wirst du auch in der Hinsicht haben, dass du das Spiel generell besser verstehst und die Züge deiner Gegner vorausahnen kannst.

Also, es lohnt sich auf jeden Fall mal damit anzufangen - insbesondere, weil es eh kostenlos spielbar ist. Alleine würde ich aber an deiner Stelle nicht zwingend anfangen. Es macht doch deutlich mehr Spaß, wenn man Freunde hat, mit denen man ab und zu mal ne Runde spielen kann.

LG Kevidiffel

TomDieButter
Beitragsersteller

Meine freunde spielen konsolen games Zb: cod naja ich spiele es jetzt gleisch danke aber.

Mein ding ist es überhaupt nicht aber das kommte eher da her das mich top down ansich nervt und ich bei attackrn selber zielen und schießen will aber es is ja kostenlos warum probierst du es nicht einfach aus

Kostet nichts, ist ja ein online Game. Allerdings sehr schwer reinzukommen, für jemanden, der es erst neu anfängt finde ich.

TomDieButter
Beitragsersteller

Wie viel GB ?

Moin

Würde es dir nicht empfehlen Geld auszugeben weil alles zu teuer ist

Ein Profilbild kostet schon 2,50 €. Habe 315 € ausgegeben und bereue es