Ist Windows 10S mit Microsoft Office 2019?
Hallo ich möchte mir einen Laptop mit Windows 10 im S Modus kaufen und darauf Microsoft Office Home&Student 2019 instalieren. Ist dies möglich, ist es kompatibel? Oder ist diese Version von Windows 10 nicht damit kompatibel? Leider konnte ich auf der offiziellen Seite von Microsoft nichts dazu finden
Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten
4 Antworten
Hallo,
Nach "Heise.de/tipps-tricks" ist "Win 10 S speziell für Bildungseinrichtungen entwickelt worden, kann aber auch von anderen Personen genutzt werden, die technisch nicht so erprobt sind..."
Das heißt, Dein Office müsste darunter laufen.
Weitere Details: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-S-Was-ist-das-4227025.html
Übrigens, die offizielle MS Seite : https://www.microsoft.com/de-de/windows/s-mode zu weiteren Angaben bitte über Klick auf "Lesen Sie die FAQS"
Auf der Startseite, dass "WIN 10 S bevorzugte Anwendungen Office,....sind".
Viel Erfolg
NEIN! Nur mit der Office App die meist vorinstalliert ist, mit dem normalen Retail Office (dem was alle kennen) nicht , da gibt es aber mehrere verschiedene Versionen, generell würde ich von Windows 10S abraten oder direkt danach Home/Pro installieren, da du sonst was die Software Auswahl angeht extremst eingeschränkt bist.
Muss kompatibel sein, Angabe ist Windows 7 und höher.
Windows 10s ist höher....
Keine Version ist in der verkauften Version sicher. Man braucht immer noch zusätzliche Schutzsoftware.
Es ist zwar höher, aber die S version ist viel eingeschränkter als das normale Windows 10 und soll eben nur bestimmte apps zulassen können
Man kann sich doch eine Windows10 Lizenz (key) für ein paar Euro holen und volles Programm installieren.
er fragt wegen s , also die version die nur apps aus dem ms store erlaubt
gute frage , die s version soll ja nur apps aus dem microsoft store erlauben.
Dies kann man tun ja, aber die S version soll eben sicherer sein. In dem Moment wo ich die Windows 10 version über die S version schreibe, geht diese Sicherheit ja verloren