Ist Liebe doof?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, du bist ERST 16... warte ruhig ab und schmeiß dich nicht jedem an den hals der dir nett vor kommt, das bewahrt dich vor enttäuschungen. Liebe ist nie vollkommen, man wird immer wieder auf die nase fallen. Momentsn könnte ich meinen Mann auch wieder zum Mond hoch schießen, aber das wird sich auch wieder legen. Glaub mir, der richtige kommt noch.

heureka47  27.05.2010, 00:11

Nicht unwichtig ist auch, daß man selbst daran arbeitet, eine "richtige" zu sein...

Liebe ist nur ein Wort! Wenn das noch einmal zu mir jemand sagt ausser meine Tochter, dann Schei.... ich ihr in den Hals.

Wenn Menschen sagen Sie lieben Dich, dann meinen Sie sich meistens selbst. Und wenn Menschen sowas sagen, dann glauben Sie es auch noch selbst.

Sollte es sowas wie Liebe geben, dann kann mir bestimmt irgend jemand erklären warum die Trennungs und Scheidungsstatistik so hoch ist.

Liebe? lach an sowas glaube ich schon seit knapp vier Jahren nicht mehr.

Tu Dir selber ein gefallen wenn du nicht wieder entäuscht werden willst.

SEI REALISTISCH!!!

Schau Dir mal den Film Sieben LEben mit Will Smith an. Denn das ist Liebe. ICh kann mir beim besten will nicht vorstellen dass das einer für seinen Partner tun würde.

Dann hast Du noch genügend Zeit, die wahre Liebe kennenzulernen. Mit 16 den Richtigen zu finden, ist utopisch. Er hat Dich einfach nicht verdient. Sei froh, dass er sein wahres Gesicht rechtzeitig gezeigt hat.

Meine Tochter war auch oft verliebt. Und mit 29 hat sie endlich den Richtigen gefunden, den sie nie wieder hergeben will - und: Er denkt genauso. Und da ist die Liebe einfach nur wunderschön. Es erwärmt mir immer wieder das Herz, die beiden zu sehen. Und öffnet mir den Glauben an die wahre Liebe.

geduld - geduld. der richtige wird auch bei dir kommen.

liebe ist das schönste, was es gibt zwischen 2 menschen. man meint bei enttäuschter liebe, die welt bräche zusammen, aber dem ist nicht so.

warte auf den richtigen.

wünsche dir geduld und viel glück

alles rund um das thema liebe musst du lernen wie radfahren.

du bist doch sicher auch als kind oft vom rad gefallen und findest radfahren nicht "scheis-se".

es ist leider übungssache.

zudem muss man abwarten können und ein händchen für den richtigen entwickeln.

nur weil man einsam ist sollte man sich nicht irgendeinem an den hals werfen. also musst du selektieren.

zudem: wenn du 16 bist werden die jungs auch nicht viel älter sein und sich ebenso blöde anstellen wie du. die haben die selben erfahrungen gemacht.

der eine steckt sie besser weg als der andere.

und: jungs erzählen dir anfangs immer was du hören möchtest und schwören alles damit sie endlich an deinen h&m bh kommen!