Ist Liebe ein Gefühl?

3 Antworten

Liebe ist ein Gefühl. Entweder bist du im Himmel und alles ist soo toll, Du könntest die Welt umarmen weil einfach alles perfekt ist. Aber Liebe kann auch Hölle sein. Ganz besonders wenn sie nicht erwiedert wird. Wenn du den "perfekten" Partner hast der genau wie du fühlt dann ist es wahrlich das Schönste was du dir vorstellen kannst. Aber denk dran, gerade am Anfang hast du die rosarote Brille auf und übersiehst vieles. Diesen Kampf zwischen Herz und Kopf den kannst nur du alleine führen. Aber dieses innerliche Gefühl wenn alles wirklich passt ist unbeschreiblich.

Ich Schwör!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Gefühl weg ist, ist es manchmal auch eine Entscheidung.

Ein himmlisches Gefühl ist ess