Ist Leifi Physik eine Gute seite zum lernen?

3 Antworten

ich finde es ist blöd wenn ihr die Sachen dann nicht versteht .Geh doch mal zum Lehrer und sage im dass . Wenn dass dann nichts mehr hilft spreche mit deinem Klassenlehrer oder Lehrerin. sag dem Lehrer dass er oder sie einfach Beispiel ausdenken soll . So macht es unsere Physik Lehrerin. Hoffentlich hilft dir meine Antwort weiter (: und ich hasse Physik du auch oder

Ja ist es :) kannst dir das Thema nochmal genau anschauen und dann Online-Tests dazu machen