ist lauterbourg oder wissembourg in frankreich gefährlich?

3 Antworten

Da ist nichts gefährlich. War mal in Bad Bergzabern auf Kur und bin von dort des Öfteren nach Wissembourg gefahren.

Es ist eine bezaubernde, vielleicht etwas verschlafene Kleinstadt.

Giovanni47  18.11.2021, 17:17

Das ist so, auch ich war schon an beiden Orten, sogar schon über die Grenze zu Fuss.

Das sind zuckersüsse Kleinstädte! Das einzige, was dir da passieren kann, ist ein herunterfallender Dachziegel von einem historischen Hausdach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist überall und nirgends gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung